About

Hallo

… ich bin Alice. Momentan absolviere ich mein Praktikum bei Kastanie Eins in Stuttgart. Sonst studiere ich Mobile Medien an der Hochschule für Medien.

Über mich

Nachdem ich mein dreijähriges Graphic Design College abgeschlossen hatte, bekam ich die Gelegenheit, mich für ein einjähriges Web Publishing- und Interactive Media-Zertifikat in Kapstadt, Südafrika, anzumelden. Infolgedessen wuchs mein Interesse an digitalen Medien. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich mich an der Hochschule für Medien in Stuttgart beworben und dort angefangen zu studieren.
In meiner Freizeit bin ich immer noch gerne kreativ. Im Moment ist meine neue Obsession die Kalligraphie. Außerdem verbringe ich meine Nachmittage damit, zu backen, zu lesen. Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden, wäre ich auch ständig auf Reisen in der ganzen Welt.

You have within you, right now, everything you need to deal with whatever the world can throw at you.

unknown