Allgemein

Home Office

Jeden Freitag ist bei uns im Büro Home Office. Ich arbeite unglaublich gerne im Büro mit meinen Kollegen, aber Home Office ist einfach supertoll. Ich muss nicht so früh aufstehen. Theoretisch müsste ich gar nicht aus dem Bett gehen. Solange ich meinen Laptop habe, könnte ich einfach vom warmen Bett aus arbeiten. Bis jetzt steht es aber noch nicht so schlimm um mich, obwohl ich es sehr genieße, den ganzen Tag in meiner Jogginghose zu bleiben, während ich arbeite. Zum andern muss ich auch nicht zurück nach Hause fahren. Ich kann einfach den Laptop zuklappen und bin im Feierabend.

Leider gibt es für mich auch einen Nachteil an dem Ganzen. Daran zu denken den Laptop am Montagmorgen mitzunehmen fällt mir erstaunlich schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.